Zertifiziert und biokompatibel.

In Deutschland ist mittlerweile jeder Dritte von einer Allergie betroffen. Diese ständige Zunahme von Überempfindlichkeitsreaktionen auf dentale Werkstoffe hat uns sensibilisiert, seit langem bilden wir uns daher für die Herstellung von bioverträglichen Versorgungen fort und gewährleisten die Sicherheit der Produkte, die unser Labor nur nach strengen Qualitätskontrollen verlassen.

Wir versorgen Patienten also mit dem Besten, was für den Zahnersatz entwickelt wird und verwenden grundsätzlich zertifizierte, biokompatible Materialien.

Der Zahnersatz ist ein hochwertiges Medizinprodukt, das gemäß dem deutschen Medizinproduktgesetz hergestellt wird.

Materialien und Zusammensetzungen, die wir verwenden, werden bei jeder Fertigung sorgfältig dokumentiert.

Unsere Legierung.

Oft sind ganz spezielle Legierungen aufwändig in der Herstellung, aber entscheidend für effektive Verwendung und Erfolg in der Praxis: Auf unseren Wunsch nach unseren individuellen Anforderungen weiterentwickelt, hat die Firma Flussfisch unsere eigene als Medizinprodukt zugelassene Legierung hergestellt: ORANGE 4 OR.

Ein Beweis guter Kooperation für hervorragenden Zahnersatz.

Tel.: 04191.89050